SG Mittelhof/Niederhövels - Katzwinkel
Geschrieben von Christian am 06. Juli 2009 22:06
SG Mittelhof/Niederhövels - Katzwinkel 0:1 (0:1)

Aufgrund der kurzfristigen Absage des Amtspokals wurde ein Freundschaftsspiel gegen Katzwinkel angesetzt. Schon nach wenigen Minuten gelang den Gästen nach schönem Freistoß der spielendscheidende Treffer. Kurz darauf verpasste Achim Kirstein per Kopfball den Ausgleich nur knapp. Noch vor der Pause konnte Patrick Diedershagen eine Kopfballverlängerung von Michael Fehling nicht verwerten. Sein Torschuß wurde vom Gästekeeper pariert. Mit Beginn der zweiten Halbzeit vergab zunächst erneut Achim Kirstein eine weitere Torgelegenheit als er einen Querpass nicht voll traf.

Die nächsten Möglichkeiten gehörten den Gästen die jedoch entweder an der vielbeinigen Hintermannschaft der Heimelf oder aber am Torhüter Christian Fritz scheiterten.
Die größte Gelegenheit zum Ausgleich vergab dann jedoch Patrick Diedershagen, als er eine Hereingabe von Daniell Kaiser aus kurzer Distanz nicht am Gästetorwart vorbeibringen konnte.

SG Mittelhof / Niederhövels:
Christian Fritz; Florian Fehling; Andreas Klein; Michael Stiefermann; Achim Kirstein; Jan-Hendrik Schütz; Daniell Kaiser; Patrick Diedershagen; Philipp Schmidt; Michael Fehling; Sebastian Jonaitis; Eric Beutgen; Markus Vierbuchen; Thomas Gontermann

Fotos zum Spiel gibt es in der Galerie!