Weitere Niederlage gegen den Tabellenführer
Geschrieben von micha am 12. Oktober 2009 15:40
Am Sonntag Nachmittag musste die 1. Mannschaft der SG in Niederhövels gegen den Tabellenführer der Kreisliga C3, SG Herdorf II, antreten. Das weiterhin ersatzgeschwächte Team von Trainer Klaus Stahl musste einen frühen Rückstand hinnehmen, konnte diesen aber relativ schnell durch Nsuh Che Puarick wieder ausgleichen und hielt auch über die gesamte Partie gut mit, wurde aber schon vor der Halbzeit nach einem individuellen Fehler mit dem 1:2 Rückstand bestraft.

In der 2. Halbzeit hatte man das Geschehen zwar spielerisch weitesgehend im Griff, konnte sich aber trotzdem oft einerseits beim Unvermögen des Gegners, aber auch beim Torhüter Klaus Thome bedanken, dass der Siegtreffer der SG Herdorf II erst kurz vor Schluss der Partie fiel. Wiedereinmal konnte man sich nicht wirklich klare Chancen herauspielen und die wenigen, die man hatte, vergab man relativ kläglich. Allerdings lässt sich auf der gezeigten Leistung aufbauen. Vor allem kämpferisch war das die richtige Richtung.