Hobbyturnier 2009
Geschrieben von micha am 01. Juli 2009 13:31
Auch wenn das Wetter am Samstag, den 20. Juni 2009 nicht ganz mitgespielt hat, war unser 2. Hobbyturnier ein voller Erfolg. 20 Mannschaften nahmen teil und trotz einiger Regenpausen konnte der Sieger am Abend ermittelt werden.

Nach regulärem Spielverlauf endete das Finalspiel zwischen Dynamo Tresen und den Pool Boys 2:2. Nach einem spannenden Elfmeterschießen konnte Dynamo Tresen mit 5:4 das Spiel für sich entscheiden und gewann das Turnier.

Beim Spiel um Platz 3 trafen sich Jacky08 gegen Samba Schönstein. Samba Schönstein gewann 4:3. Ebenfalls nach Elfmeterschießen.
Erweiterte News
1.Sieger Dynamo Tresen

2. Sieger Pool Boys

3. Sieger Samba Schönstein

Wir danken allen Mannschaften und Zuschauern für das zahlreiche Erscheinen.

Ebenfalls bedanken wir uns bei den Schiedsrichtern und bei allen Helfern, ohne die ein reibungsloser Ablauf eines solchen Turniers nicht möglich wäre.

Wir hoffen, Euch alle 2010 zu unserem 3. Hobbyturnier wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Euch bis dahin viel Erfolg.

Schreibt Euch auch den 15.08.2009 in Euren Terminkalender, denn da findet unser "Open Air Konzert" in Niederhövels statt. Wir freuen uns, wenn Ihr auch hier zahlreich erscheint.

Euer TuS04 Germania Niederhövels

 

Bilder vom 2. Hobbyturnier könnt Ihr Euch hier anschauen.