TuS 04 Germania Niederhövels e.V.
Ereignisse
<< Februar 2021 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

Keine Ereignisse.



Zeige Thread
Home » Allgemein
Umkleidekabine
Benutzername:
Passwort:  
Post Reply
Icon 
Bundesliga
Top Post Drucken #1
Posted am 18.07.2009 14:55
User Avatar

Administrator

Posts: 9
Registriert seit: 02.07.09
From registration: 4260
Von: Niederhövels

Missbrauch in dieser Nachricht 

Ja bald gesht es wieder los !
Da die Bayern ja sowieso mit 20 punkten vorsprung Meister werden Wink
ist nur noch der Kampf um die Internationalen plätze spannend, ich denke mal das mein Verein Schalke platz 2-4 belegen wird im Kampf mit Stuttgart,Hoppenheim und Leverkusen!
Und dann kommt natürlich wieder jede menge spannung im Abstiegskampf auf wo ich fest davon ausgeh das die Kölner, Gladbacher, Freiburg und Frankfurter sich da aber schon einig werden !

„Ein Leben lang, Blau und Weiß ein Leben lang”
 
ICQ
Zitat
Top Post Drucken #2
Posted am 19.07.2009 12:01
Mitglied

Posts: 3
Registriert seit: 06.07.09
From registration: 4256

Missbrauch in dieser Nachricht 
Icon 
RE: Bundesliga

im abstieg glaub ich datt frankfurt un die drei aufsteiger dabei sin
un oben mit der abwehr werden die bayern kein meister die spiel ich ja noch ausGrin
 
Zitat
Top Post Drucken #3
Posted am 19.07.2009 21:51
Mitglied

Posts: 1
Registriert seit: 06.07.09
From registration: 4256

Missbrauch in dieser Nachricht 
Icon 
RE: Bundesliga

So, Bayern wird Meister. Schalke wird die negative überraschung diese Saison.
 
Zitat
Top Post Drucken #4
Posted am 20.07.2009 11:06
Super Administrator

Posts: 2
Registriert seit: 01.07.09
From registration: 4261
Von: Sauerland

Missbrauch in dieser Nachricht 
Icon 
RE: Bundesliga

Wie kann Schalke negativ überraschen? Wink

Es ist wirklich schwer, etwas vorraus zu sagen. Es gibt viele Teams, die oben mitspielen werden. Bayern wird sicher dabei sein, aber locker Meister werden sie nicht. Vielleicht nutzen sie aber in diesem Jahr wieder die Dummheit der anderen (wie so oft). International werden deutsche Mannschaften in der kommenden Saison, meiner Ansicht nach, keine Rolle spielen.

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
 
Besuche WebsiteE-Mail senden
Zitat
Top Post Drucken #5
Posted am 22.07.2009 18:43
Mitglied

Posts: 2
Registriert seit: 19.07.09
From registration: 4243

Missbrauch in dieser Nachricht 
Icon 
RE: Bundesliga

Bayern wohl oder übel Meister
Gefolgt von Hamburg, Wolfsburg und Stuttgart!

Ich bin Schalke Fan, wäre aber froh das wir mit dem Kader es iwie in das internationale Geschäft kämen!
 
Zitat
Post Reply
Hier sind: 1 (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

« Voriger Thread | Nächster Thread »
Gehe zum Forum: