Posts: 6 Registriert seit: 16.07.09 From registration: 4245
habt ihr eigentlich richtige fans ?
bei jedem spiel wo ich bin seh ich nur leute da rum stehen und irgend wad brüllen ..
kein support un nix so wird die manschaft nie was ohen untestützung .. !
gründet mal eine ordentliche szene finden sich doch bestimmt genug leute die da beitreten ..
und ich wette dann wird der verein besser .!!
Posts: 9 Registriert seit: 02.07.09 From registration: 4259 Von: Niederhövels
RE: Fan Support
hallo bmg!
ich denk das wir für unsere niedrige spielklasse unsere manschaft schon ganz gut unterstüzen wir haben selbst bei den auswährtsspielen mehr zuschauer mit als fans der heimmanschaft aqnwesend sind!!!
ja zuschauer habt ihr ^^
ich hoffe mal du weißt was ich mit szene mein ^^ laut deinem bild müßtest du das eigentlich .
wenn die manschaft ordentlichen support bekommt stregnen die sich auch mehr an ..
un außerdem hab fast jeder verein richtige fans ..
naja nich so häufig aba sin welche da ...
aba ich denke mal doch das genug leute dabei sein würden .. oder gibts nich so viele jugendliche bei euch im ort ? ^^
ich war schon oft genug da ..
deswegen komm ich ja auch da drauf weil ich imma nur kinder oda jugentliche gesehen hab die da stehen und gucken ..
aber ich meine (ultras) gründen ^^ aber dafür ssins wascheinlich zu wenig im ort oder ?
habt ihr überhaupt ultras (fans) im ort bei euch ?
ich denke alleine an dieser weltklasse homepage solltest du schon sehn das wir ein klasse verein sind und grose unterstüzung von zahlreichen mitgliedern und fans haben ! bedenke diese hp ist erst 2 wochen alt und noch immer in arbeit!!!
hat ja nix mit der seite zutun ^^
aba ich denke mal da ist keiner zu berreit da ...
aba kann auch sein dat ich mich da teuche aber meine meinung nach unda auch vom hören und sehen her ist bei euch nicht viel mit gewinnen da ich leztens noch auf dem spiel gegen katzwinkel war un auch auch das speil vor und nach dem open air sein werde un auf dem open air auch ^^
achja wo ma beim thema sin du weißt nicht zufällig wie teuer da ein bier ist oder ? ^^
achso jemand der kein englisch kann is kla das wirst dann wohl du sein ^^ wenn dir das wort nicht bekannt ist dann schau mal im internet nach und du wirst es finden ...
wad ma in der Kreisliga mit Ultras will ? ih kenne genug vereine die Ultras haben in der kreisliga ... aba naja .. ich finds doch immer wieder lustig =D
ich glaub auch schmiddi!der gehört zu der harbacher rasselbande
naja und wenn er zu seinem team stehen würde, dann würde er auch den namen seiner mannschaft nennen!
vielleicht schämt er sich ja !